Südwestpresse - Artikel zu Michael Koch

Südwestpresse - Artikel zu Michael Koch und ein Rückblick

Autor: Christian Exner - Webmaster - 29.11.2020

Es wäre unser Jahreskonzert gewesen - am heutigen 29.11.2020. Doch die aktuelle Lage lässt es nicht zu. Zwei Dinge sind damit auf jeden Fall aus unserer Sicht heute zu kurz gekommen.

Zu einem konnten wir Euch unseren neuen Dirigenten Michael Koch nicht wirklich präsentieren. Wenn schon nicht im Klang, dann zumindest mit Wort und Bild wurde er Euch dafür aber als Ausgleich in der HZ präsentiert. Den Artikel findet Ihr hier (Link zum Artikel)

Zum anderen konnten wir uns von Euch nicht wie gewohnt musikalisch aus dem Jahr verabschieden - unser Jahreskonzert musste ausfallen. Daher habe wir mithilfe von Julian Wirth eine Möglich geschaffen in den Erinnerungen des letzten Jahres zu schwelgen. Heraus gekommen ist ein Videozusammenschnitt des Jahreskonzerts 2019 welches Ihr hier auf YouTube findet.